Onkyo TX-SV525R # Fehlermeldung "PROTECT"

 
Gardi
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1672
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Onkyo TX-SV525R # Fehlermeldung "PROTECT"

 · 
Gepostet: 27.11.2005 - 20:48 Uhr  ·  #1
Urspr?nglich von: Klaus



Wer kann mir helfen, mein Receiver zeigt sobald man die Lautst?rke auch nur leicht aufdreht die Fehlermeldung "PROTECT" an, Was kann ich tun ??? Klaus
Gardi
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1672
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TX-SV525R # Fehlermeldung "PROTECT"

 · 
Gepostet: 27.11.2005 - 20:49 Uhr  ·  #2
Urspr?nglich von: Stefan



Das hatte meiner auch, ich habe einen TX-SV535, das ist der ?berlastschutz der die Endstufe vom Durchbrennen bewahren soll. Entweder ist die Vorstufe besch?digt, oder es sind falsche Boxen angeschlossen.
Gardi
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1672
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TX-SV525R # Fehlermeldung "PROTECT"

 · 
Gepostet: 27.11.2005 - 20:49 Uhr  ·  #3
Urspr?nglich von: stefan



hi

lautsprecher abklemmen, ger?t einschalten, wenn immer noch die anzeige protect erscheint, ist die endstufe defekt, ger?t muss in die werkstatt. wenn nicht protect erscheint, ist der lautsprecher defekt oder das kabel hat irgendwo einen schluss....



gruss stefan
Andrea
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Offenbach/ Main
Beiträge: 47
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Onkyo TX-SV525R # Fehlermeldung "PROTECT"

 · 
Gepostet: 08.03.2009 - 07:55 Uhr  ·  #4
Dieses Problem hatte ich auch bei meinem alten 919?er.

Am Besten einmal die grossen wei?en Widerst?nde (mit 3 Anschl?ssen) an den Endstufen durchmessen. Einer ist bestimmt defekt :oot-emo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.