Hallo
Nachdem ich seit einigen Wochen Besitzer eines NR708 bin, finde ich das Ger?t, trotz einiger Probleme, immer noch gut.
Jetzt wollte ich die 3 fest eingestellten und bis dahin funktionierenden "Programme" vTuner, lastFM und Napster ans Ende der Speicherliste verschieben. Ausser Napster funktioniert auch alles. Napster bekomme ich nicht mehr zum Laufen Oben rechts wird ganz kurz (so dass ich es fast nicht lesen kann) "Stelle Verbindung her" eingeblendet. Aber nichts.
Auch im PC - Men? ?ber z.B. "Copy 38" klappt es nicht.
Gebe ich die URL www.Napster.com (de) ein, bekomme ich nur eine Liste von Eintr?gen, mit denen der Receiver anscheinend nichts anfangen kann.
Napster Flat funzt am PC.
Onkyos Email-Hotline hat auf 4 Mails mit verschiedenen Fagen nur einmal geantwortet und die Mail auch nur 1/2 beantwortet. ?ber die Telefonhotline habe ich an 3 Tagen, jeweils ca. 1 Std. probiert und auch niemanden bekommen. Nach 6 Min. und 3 Ansagen, dass alle Pl?tze belegt sind, wurde die Verbindung getrennt. Es gibt wahrscheinlich nur einen Platz und der / die jenige hatte in den Zeiten Pause. Echt mieserabeler Service, wobei ich schon langer Onkyokunde bin und die Ger?te gut finde
P.S. Wozu dient auf der Fernbedienung die Taste "Custom" ?
Hat jemand eine Idee / L?sung ? Danke !
Nachdem ich seit einigen Wochen Besitzer eines NR708 bin, finde ich das Ger?t, trotz einiger Probleme, immer noch gut.
Jetzt wollte ich die 3 fest eingestellten und bis dahin funktionierenden "Programme" vTuner, lastFM und Napster ans Ende der Speicherliste verschieben. Ausser Napster funktioniert auch alles. Napster bekomme ich nicht mehr zum Laufen Oben rechts wird ganz kurz (so dass ich es fast nicht lesen kann) "Stelle Verbindung her" eingeblendet. Aber nichts.
Auch im PC - Men? ?ber z.B. "Copy 38" klappt es nicht.
Gebe ich die URL www.Napster.com (de) ein, bekomme ich nur eine Liste von Eintr?gen, mit denen der Receiver anscheinend nichts anfangen kann.
Napster Flat funzt am PC.
Onkyos Email-Hotline hat auf 4 Mails mit verschiedenen Fagen nur einmal geantwortet und die Mail auch nur 1/2 beantwortet. ?ber die Telefonhotline habe ich an 3 Tagen, jeweils ca. 1 Std. probiert und auch niemanden bekommen. Nach 6 Min. und 3 Ansagen, dass alle Pl?tze belegt sind, wurde die Verbindung getrennt. Es gibt wahrscheinlich nur einen Platz und der / die jenige hatte in den Zeiten Pause. Echt mieserabeler Service, wobei ich schon langer Onkyokunde bin und die Ger?te gut finde
P.S. Wozu dient auf der Fernbedienung die Taste "Custom" ?
Hat jemand eine Idee / L?sung ? Danke !