Hallo,
wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es Probleme mit der Wiedergabe von DTS HD Master beim TX-SR605.
Angeblich sollen Mitarbeiter der Fa. Saturn ihre Kunden dar?ber informieren, dass es Probleme mit der Wiedergabe gibt. Der Metro Konzern (Saturn, Media Markt) soll aus einzelnen Filialen Ger?te zur?ck geschickt haben.
Hieraus ergeben sich nun folgende Fragen:
Gibt es f?r Endkunden eine offizielle R?ckrufaktion im Zuge des Kundenservice?
Handelt es sich um eine bestimmte Produktionsreihe die anhand der Serien-Nr. erkannt werden k?nnen?
Wie und womit wurde das nicht funktionierende Audioformat getestet, Hardware mit Bitsream-Wiedergabe sind nach meinen Informationen noch nicht verf?gbar?
Aufgrund einiger E-mail-Anfrage die mich erreicht haben, habe ich mich mit der Fa. Onkyo in Verbindung gesetzt und erwarte eine R?ckmeldung Anfang der Woche.
Gru?,
Dirk
wie mir zu Ohren gekommen ist, gibt es Probleme mit der Wiedergabe von DTS HD Master beim TX-SR605.
Angeblich sollen Mitarbeiter der Fa. Saturn ihre Kunden dar?ber informieren, dass es Probleme mit der Wiedergabe gibt. Der Metro Konzern (Saturn, Media Markt) soll aus einzelnen Filialen Ger?te zur?ck geschickt haben.
Hieraus ergeben sich nun folgende Fragen:
Gibt es f?r Endkunden eine offizielle R?ckrufaktion im Zuge des Kundenservice?
Handelt es sich um eine bestimmte Produktionsreihe die anhand der Serien-Nr. erkannt werden k?nnen?
Wie und womit wurde das nicht funktionierende Audioformat getestet, Hardware mit Bitsream-Wiedergabe sind nach meinen Informationen noch nicht verf?gbar?
Aufgrund einiger E-mail-Anfrage die mich erreicht haben, habe ich mich mit der Fa. Onkyo in Verbindung gesetzt und erwarte eine R?ckmeldung Anfang der Woche.
Gru?,
Dirk