Wichtige Sicherheitshinweise zu den Inhalten auf Gardi.de

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1671
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Wichtige Sicherheitshinweise zu den Inhalten auf Gardi.de

 · 
Gepostet: 12.01.2007 - 15:08 Uhr  ·  #1
Wichtige Sicherheitshinweise
Important Safety Instructions


Anmerkung:

Für sämtliche Tipps, Tricks, sonstige Anleitungen (Informationen) in diesem Forum und auf den Webseiten von www.Gardi.de gilt:

Der Webmaster Dirk Gardi übernimmt keine Haftung bzw. Garantie dafür, dass hier veröffentlichte Nachrichten inhaltlich vollständig und korrekt sind. Dies gilt insbesondere für die Nutzung der in diesem Forum enthaltenen Informationen und in dem Fall, dass jemand im Vertrauen auf diese Informationen handelt.

Bitte beachten Sie ausdrücklich folgende Hinweise:

VORSICHT:

UM STROMSCHLÄGE ZU VERMEIDEN, WEDER DAS GEHÄUSE (NOCH DIE RÜCKSEITE) ÖFFNEN. NICHTS IM GEHÄUSE DARF VOM BENUTZER GEWARTET WERDEN. WENDEN SIE SICH AN DEN QUALIFIZIERTEN KUNDENDIENST.

Reparaturen:

Reichen Sie das Gerät bei einer qualifizierten Kundendienststelle ein, wenn:

A. Das Netzkabel bzw. dessen Stecker beschädigt ist; oder

B. Wenn Fremdkörper oder Flüssigkeiten ins Geräteinnere gelangt sind; oder

C. Wenn das Gerät nass geworden ist (z.B. durch Regen); oder

D. Das Gerät entweder nicht erwartungsgemäß funktioniert oder nur noch teilweise funktionstüchtig ist; oder

E. Das Gerät gefallen ist bzw. das Gehäuse sichtbare Schäden aufweist.

Wartung:

Alle nicht ausdrücklich in dieser Bedienungsanleitung erwähnten Wartungsarbeiten dürfen
niemals vom Anwender selbst ausgeführt werden. Überlassen Sie derartige Arbeiten einer qualifizierten Kundendienststelle.

Kundendienststelle:

Der Webmaster und die Besucher des Onkyo Online-Treff / Privat Archiv geben Ihnen gerne Auskunft über eine qualifizierte Kundendienststelle in Ihrer Nähe.

Bitte beachten Sie diese Hinweise um Personen -und Geräteschäden zu vermeiden!

ONKYO SERVICEWERKÄTTEN finden Sie z.B. hier

CAUTION:

TO REDUCE THE RISK OF ELECTRIC SHOCK, DO NOT REMOVE COVER (OR BACK). NO USER-SERVICEABLE PARTS INSIDE. REFER SERVICING TO QUALIFIED SERVICE PERSONNEL.

Refer all servicing to qualified service personnel.

Servicing is required when the apparatus has been damaged in any way, such as power-supply cord or plug is damaged, liquid has been spilled or objects have fallen into the apparatus, the apparatus has been exposed to rain or moisture, does not operate normally, or has been dropped.

Damage Requiring Service:

Unplug the apparatus from the wall outlet and refer servicing to qualified service personnel under the following conditions:

A. When the power-supply cord or plug is damaged,

B. If liquid has been spilled, or objects have fallen into the apparatus,

C. If the apparatus has been exposed to rain or water,

D. If the apparatus does not operate normally by following the operating instructions. Adjust only

those controls that are covered by the operating instructions as an improper adjustment of other

controls may result in damage and will often require extensive work by a qualified technician to restore the apparatus to its normal operation,

E. If the apparatus has been dropped or damaged in any way, and

F. When the apparatus exhibits a distinct change in performance this indicates a need for service.

Please heed to avoid these hints about serious damages!

Dirk Gardi
Onkyo Online-Treff / Privat Archiv


Impressum
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.