Ta-2066

 
gmjwtech
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

Ta-2066

 · 
Gepostet: 12.04.2021 - 22:04 Uhr  ·  #1
Hallo Leute

ich bin neu hier und jetzt im April habe ich mir exakt zum ersten Jahresjubiläum meines (Wiedereinstiegs in Analog--Audio nach über 20 Jahren, ein TA-2066 geschossen.

Zunächst hatte ich lediglich die beiden Zählwerkgummis wechseln müssen und das Deck lief sofort. Der Klang war sehr überzeugend und ein Ticken besser als das TA 2360, welches ich bereits seit lezten Jahr Sommer im Betreib habe.

Jedenfalls, nachdem ich das TA 2066 mit dem ersetzen Gummis ca. eine Woche am laufen hatte, funktioniert es nun doch nicht mehr. Nach allem was ich gelesen habe, scheint der Idlerwheel wohl ausgeleiert, denn die Gummis waren eigentlich recht straff.

Gibt es zu den Idlerwheels Ersatz? also der Idler mit Zahnrad, nicht der mit Idlergummirad.


Meinen besten Dank für Eure Tipps!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.