Onkyo A-65

Beleuchtung

 
jacobhh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Onkyo A-65

 · 
Gepostet: 08.08.2020 - 18:10 Uhr  ·  #1
Guten Abend,

ich habe hier einen sehr schönen Verstärker A-65, bei dem leider zwei der kleinen Birnchen für die Schalterbeleuchtung, genauer gesagt "Power" (geht immer aus) und "Tape2", defekt sind.
Kann man diese Birnchen irgendwo kaufen und wie werden diese dann ausgetauscht?

Es sind doch wahrscheinlich Birnchen mit Kabel, die neu eingelötet werden müssen?
Aber wie bekommt man diese aus der Fassung?
Verklebung aufschneiden und die Neue neu einkleben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ach übrigens, ich war längere Zeit nicht hier und kann mich nicht in das "zweite Forum" einloggen.
Also da, wo z. B. die Betriebsanleitungen gespeicht sind.
Hab ich da etwas verpasst, fehlt mir da die Berechtigung?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Thomas Jacobsen





Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.