Welches Onkyo Tape ist das beste Tape, welches sich zu besitzen lohnt?

TA-2750 Upgrade

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Welches Onkyo Tape ist das beste Tape, welches sich zu besitzen lohnt?

 · 
Gepostet: 02.06.2020 - 12:49 Uhr  ·  #1
Hallo Onkyo Jünger,

ich besitze ein TA-2750. Zwar ist es schon ein Integra Deck - aber ich vermisse doch Features wie automatische Einmessung oder Hinterbandkontrolle.

Nach welchem Onkyo Deck sollte ich mich umschauen? Das 2760 der gleichen Serie hat immerhin Hinterbandkontrolle, das "letzte" Onkyo 6711 hat beides - aber ich vermisse hier meine geliebte Auto Space Funktion (warum wurde die wegrationalisiert?).

Was ist Eure Empfehlung?

VG
Gerrit
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Re: Welches Onkyo Tape ist das beste Tape, welches sich zu besitzen lohnt?

 · 
Gepostet: 04.06.2020 - 12:43 Uhr  ·  #2
Kann geschlossen werden - hatte mich im Unterforum vertan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.