Onkyo TA-R77 Fernbedienung

Suche passende Fernbedienung oder zumindest passende Bezeichnung / Anleitung

 
Pezi69
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 59192
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Betreff:

Onkyo TA-R77 Fernbedienung

 · 
Gepostet: 25.05.2020 - 22:43 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
da ich mich grade neu angemeldet habe, eine kurze Vorstellung:
Ich komme aus dem Raum Dortmund, habe in den 80gern und Anfang der 90ger als Onkyo-Fan so einige Geräte besessen, sie nebenbei auch verkauft. Seit 3 Jahren sammle ich im leichten Retro-Wahn wieder Geräte von damals, die ich so hatte oder immer gerne haben wollte, in erster Linie Tapedecks.
Von Onkyo habe ich ein TA-2570, 2750, 2900, R77 und in dieser Woche wird noch ein 2360 einziehen. Alle überholt und in super Zustand. Natürlich auch alle angeschlossen und betriebsbereit. In Summe habe ich aktuell 12 Decks, aber auch ein Tonband, DAT, MD, mehrere Plattenspieler..... Hobby halt :-)
Nun zu meiner Frage: Für mein TA-2900 habe ich eine passende Kabelfernbedienung, die für das R77 wegen Autoreverse nicht passt. Leider habe ich für das R77 keine Anleitung und finde leider auch keine im Netz. Da es eines meiner absoluten Lieblingsgeräte ist, hätte ich aber auch hierfür gerne die passende Fernbedienung.
Weiss jemand die Bezeichnung oder hat hier zufällig jemand die Anleitung und kann nachsehen, wie die passende RC genau heisst?
Oder hat sogar vielleicht jemand so eine Fernbedienung für mich? Gerne auch die Anleitung als PDF. Ein Service-Manual habe ich bereits.
Vorab vielen Dank!
Gruß,
Karsten
jim_knopf
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TA-R77 Fernbedienung

 · 
Gepostet: 30.05.2020 - 17:50 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Pezi69

...für das R77 ...Da es eines meiner absoluten Lieblingsgeräte ist, hätte ich aber auch hierfür gerne die passende Fernbedienung....


Hallo Karsten und willkommen im Forum.
Aus meiner Erinnerung gab es nur eine Kabelfernbedienung von Onkyo, eben die, die Du wohl schon hast!
Infrarot war zu den Zeiten des R77 noch lange nicht :-)

Außerdem hat das R77 doch gar keinen Anschluss für die Kabelfernbedienung (eben, weil es da nix gab), oder täusche ich mich da?

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.