Onkyo TX 5007 An Computer anschliessen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Onkyo TX 5007 An Computer anschliessen

 · 
Gepostet: 08.11.2018 - 12:48 Uhr  ·  #1
Hallo
Onkyo Forum:)

Ich habe ein kleines Problem ich möchte über Cinch meinen Onkyo mit dem Computer verbinden was auch klappt eingemessen, Pegel eingestellt usw alles ok.

Jetzt wird an allen Lautsprechern der Ton ausgegeben, nur an die Front Wide Lautssprechern nicht, wollte sie extra anschliessen, weil so unterm Bildschirm der Ton wie beim Center erweitert wird.

Im Onky Thread steht etwas von man solle bei Front Wide den Ton der Surround Lautsprecher austellen geholfen hat es nicht.

Grüße
Willi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.