TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 · 
Gepostet: 15.03.2018 - 12:24 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Gemeinde, suche ein Service Manual für dieses Deck oder einige Tipps zum Riemenwechsel.
LG :D
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1008
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 · 
Gepostet: 18.03.2018 - 14:59 Uhr  ·  #2
Hallo Christian!
Einfach mal aufmachen das Teil :bandit:
Das schaffst Du! Anleitung zum Laufwerksausbau am 2760 oder 2570 gibts hier im Forum. Bei dem TA-RW 50 sollte es im Prinzip auch ähnlich funktionieren, ausser, dass vielleicht weniger Platz ist und das Laufwerk Autoreverse hat. :D . Ich kenne das Deck aber nicht aus eigener Anschauung... =)
Viel Erfolg!
Gruß Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 · 
Gepostet: 18.03.2018 - 15:08 Uhr  ·  #3
Bin gerade bei aber man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden. Wenn ich fertig bin lade ich Fotos hoch.Die Riemen einzubauen ist sehr schwierig wie ich finde. LG
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 · 
Gepostet: 18.03.2018 - 17:46 Uhr  ·  #4
So nun mal eine kurze Beschreibung:

links 2 Schrauben rechts 2 Schrauben und eine hinten und der Deckel ist ab.

https://ibb.co/hZbXfH

Das man weiß um welches Gerät es geht

https://ibb.co/fTXuuc

Der Blick ins innere mit Detailsfotos

https://ibb.co/jjpUSx

https://ibb.co/iEjw7x

https://ibb.co/jm8Onx

https://ibb.co/c6Suuc

https://ibb.co/fykfZc

https://ibb.co/fFZ7Ec

https://ibb.co/jf3dLH

Das ist die Halterung die das mittlere Board an der Front hält.

https://ibb.co/iCM4uc

Die Platine von oben.

https://ibb.co/cLjeSx

https://ibb.co/cy7NfH

https://ibb.co/nzHoLH

alle Stckverbindunge damit man weiß wo sie nachher weider hinkommen.

https://ibb.co/jcCoLH

https://ibb.co/bYtTLH

https://ibb.co/hvjeSx

https://ibb.co/hLBR7x

https://ibb.co/dmaa0H

Dann unten vier Schrauben raus und den vorderen Rahmen abnehmen, dahinter sind dann je 2 Schrauben recht und links und schon hat man das Frontteil mit den Laufwerken in der Hand.

https://ibb.co/f3vKSx

Die LW sind mit je vier Schrauben an jeder Ecke befestigt.

https://ibb.co/gQZeSx

https://ibb.co/cpLa0H

https://ibb.co/maZeSx

LW draussen.

https://ibb.co/kkU2fH

vorn recht und links 2 Schrauben lösen und den Motor auch von vorn abschrauben.

https://ibb.co/eBOjuc

um die Platte zu entfernen jetzt noch 2 Schrauben rechts und links lösen, die Kabel befreien und die Platte nach rechts unter den Kabeln raus fummeln

https://ibb.co/dbYv0H

die Motorrolle von den klebrigen Resten der alten Riemen befreien und neue rein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 · 
Gepostet: 18.03.2018 - 17:54 Uhr  ·  #5
Die Riemen sind drin und LW laufen. Leider kommt aber bei Aufnahmeversuchen nur der rechte Kanal.
Links komplett tot.
Habt ihr da ein Tipp!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 16
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: TA RW 50 Doppeldeck überholen Riemenwechsel

 · 
Gepostet: 19.03.2018 - 09:16 Uhr  ·  #6
Habe übrigens von gardi auf Anfrage netterweise noch das Service Manual bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle und LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.