ARC beim Onkyo TX-NR 575E

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Betreff:

ARC beim Onkyo TX-NR 575E

 · 
Gepostet: 27.01.2018 - 22:16 Uhr  ·  #1
Hallo,

derzeit habe ich den TX-NR 509, demnächst soll aber der TX-NR 575E kommen. Ich habe das Feature ARC von meinem LG 55UJ6519 getestet, was soweit funktionierte. Grds. ist es ein nettes Feature, ich will es aber nicht ständig nutzen, da ich am TV auch teilweise YouTube-Abos ansehe und die nicht alle professionell gemacht sind - der schlechte Ton kommt über die Boxen deutlicher durch.

Bisher schaltet sich der Receiver immer mit dem TV ein. Blöd ist auch, dass der Receiver immer in einer Art Bereitschaft bleibt und nicht "richtig" aus geht. Zum Bsp. schaltet sich mein Subwoofer über die Master-Slave-Steckdose nicht mehr aus, wenn der AVR in diesem Bereitschaftsmodus ist.

Wie ist das beim TX-NR 575E? Hab ich da die Möglichkeit ARC zu nutzen ohne das sich der Receiver mit einschaltet oder in der Bereitschaftsmodus geht? Er soll einfach im Standby bleiben bis ich in einschalte und die Quelle TV/CD auswähle, dann kann er Audio darüber ausgeben, sonst über die TV-Lautsprecher.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.