TX-8130 kann keine .dsf Datei über DLNA abspielen

 
tunggad
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

TX-8130 kann keine .dsf Datei über DLNA abspielen

 · 
Gepostet: 04.01.2017 - 23:37 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

mein Onkyo Tx-8130 kann keine DSD in Form von .dsf Dateien über DLNA abspielen. Ich habe sowohl einen Windows 10 Rechner alsauch PLEX auf einem Mac asl DLNA Media Server benutzt, gleiches Ergebnis. Dem Windows 10 Rechner gegenüber findet der Onkyo die .dsf Dateien noch nicht mal und dem PLEX gegenüber findet er die Dateien, kann aber nicht abspielen, da kommt die Fehlermeldung "Cannot play" auf dem LED-Panel, wenn man versucht.

DLNA an sich funktioniert schon, ich kann andere Formate abspielen, inklusiv FLAC. Die .dsf Dateien sind auch in Ordnung, denn über USB-Stick an dem Frontpanel-Port funktioniert ja ohne Problem.

Habt Ihr ne Idee, wo man noch gucken könnte?

Danke Euch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.