Onkyo TA-2350 # Nur Monowiedergabe

Es wird nur der linke Kanal wiedergegeben.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Onkyo TA-2350 # Nur Monowiedergabe

 · 
Gepostet: 11.09.2016 - 10:36 Uhr  ·  #1
Hallo liebes Forum,

ich habe kuerzlich ein Onkyo TA-2350 fur wenig Geld bei eBay-Kleinanzeigen erstanden. Leider hat das Geraet aber eine entscheidende Macke: es wird nur der linke Kanal wiedergegeben, der rechte bleibt stumm. Woran kann das liegen? Ich bin absoluter Tape-Deck-Neuling und habe daher leider keinerlei Ahnung. Danke fuer Eure Hilfe und Antworten!!
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1008
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TA-2350 # Nur Monowiedergabe

 · 
Gepostet: 12.09.2016 - 22:27 Uhr  ·  #2
Hallo Gunnar!
Erst mal zum Fehler ausschließen:

Die Cassette ist auf beiden Kanälen bespielt?
Funktioniert die Pegelanzeige bei beiden Kanälen?
Die Verkabelung zum Verstärker ist korrekt und ohne Kabelbruch? Eventuell auch mal einen anderen Verstärkereingang versuchen, um Defekt am Verstärker auszuschließen ....
Hast Du mal mit dem Kopfhörerausgang probiert, ob da beide Kanäle da sind?

Oder hast du bereits Probleme bei der Aufnahme?

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.