Receiver TX-9031RDS

Bedienungsanleitung / leises rascheln im rechten Kanal

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 66
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Receiver TX-9031RDS

 · 
Gepostet: 22.08.2016 - 18:04 Uhr  ·  #1
Hallo liebe User,

ich bin neu hier und neuer Besitzer eines TX-9031RDS. Das Gerät funktioniert ganz gut, ich habe ein Paar SC-370 MKII dran. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und einige Tasten geben mir Rätsel auf. Das Senderspeichern habe nach einigem Hin und Her gepackt. Z.B. die Taste "SCAN" da rührt sich nichts. Weiterhin habe ich noch ein technisches Problem, ein leises unregelmäßiges rascheln, welches anscheinend von der Endstufe kommt, da es auf Regler nicht reagiert. Für hilfreiche Hinweise wäre ich überaus dankbar.

Viele Grüße aus Leipzig
Frank
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederbayern
Alter: 54
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: Receiver TX-9031RDS

 · 
Gepostet: 23.08.2016 - 12:46 Uhr  ·  #2
du kannst ruhig bei old-fidelity bleiben.
hast du mal eine Anleitung für einen etwas kleineren Receiver gesucht?
meist sind die bedienteile sehr ähnlich.

gruß onkyo-boy

ps. die scan taste ist zum abfragen der gespeicherten Sender vorgesehen.
auf die entsprechende klasse gehen und dann werden bei drücken der scan-taste die in dieser klasse gespeicherten Sender der Reihenfolge nach angespielt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.