Empfehlung AV-R

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Empfehlung AV-R

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 13:24 Uhr  ·  #1
Servus,

ich habe einen Denon X-2200 (3/4 Jahr alt), der nur Probleme macht. War innerhalb dieser kurzen Zeit zweimal beim Service für Reparaturen.
Nachdem man eine DVD.. lädt, kommt zwar ein Bild, jedoch kein Ton. Erst wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Funktionen vorhanden.
Ist bekannt und nicht abzuschalten - das nur kurz zur Einleitung.

Nun ist ein Wechsel zu Onkyo-Geräten geplant, die wie folgt ausgestattet sein sollten:

Gerät 1: AVR - mit zwei angeschlossenen Elac FS249 und einen Brüllwürfel, sowie TV-Gerät,....
alle Komponenten sind mit Leitungen angeschlossen.
Netzanschluß RJ45

Gerät 2: AVR - mit zwei angeschlossenen Elac FS249 verkabelt. Ein Brüllwürfel soll
hinzukommen, der nur über Funk, WLAN... betrieben werden kann, da keine
Leitung dafür vorgesehen ist.
Es wäre somit ein AVR mit zusätzlichem WLAN erforderlich.
Netzanschluß RJ45

Da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Geräten (AVR) habe, wäre ich für Kaufempfehlungen wie Tipps äußerst dankbar!


Mit den besten Grüßen
Fritz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.