TA-RW 9090

Antrieb defekt

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

TA-RW 9090

 · 
Gepostet: 16.01.2016 - 21:02 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, wer kann helfen, habe folgendes Problem, bei meinem Tape TA-RW 9090 sind beide Antriebsgummis gerissen, wer weiß wo ich Ersatz her bekomme oder welches neure Model hat die Gummis noch drin, bin für jeden Tip sehr dankbar da das Tape nach wie vor sensationell ist, danke für eure Hilfe im Voraus

Gruß Meister
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1002
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: TA-RW 9090

 · 
Gepostet: 17.01.2016 - 17:21 Uhr  ·  #2
Hallo Meister !
Ich hatte früher meine Antriebsrimen immer nach Mustervorlage beim örtlichen Radio- und Fernsehhändler gekauft. Mittlerweile hat der auch derartiges nicht mehr auf Lager und bestellt das im Einzelfall.
Daher kannst Du das vermutlich gleich zum Beispiel im Netz oder in ber Bucht (e b a y) bestellen. Da mußt Du eben dem Verkäufer vertrauen, dass die Größe nach Gerätetyp passt.
Wir haben hier im Forum leider keine Größentabelle welches Gerät zu welchem Riemen passt.

Ich fürchte, der Riemenwechsel bei Deinem komplexen Gerät dürfte ob der vermuteten Enge im Gerät spannend werden.
Beim K-611 (Midi-Serie) war das auch kniffelig .... :bandit:
Mach ' n paar Bilder!

Gruß Stefan und viel Erfolg!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.