CP-1116A

Ingangsetzungsprobleme / Geschwindigkeitsprobleme

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

CP-1116A

 · 
Gepostet: 25.11.2015 - 18:02 Uhr  ·  #1
Mein 1116A hat mir bis vor Kurzem immer gute Dienste geleistet. Dann fingen die Platten an zu leiern. Mir war dann eigentlich klar, dass nach den vielen Jahren ein neuer Antriebsriemen hermußte, den ich jetzt um den Teller und das Antriebsrad eingesetzt habe (Onkyo CP-1116 A Original Thakker Riemen Drive Belt).
Aber irgendwie krieg ich das Ding nicht richtig zum Laufen. Der Motor dreht, aber irgendwie ist in beiden Geschwindigkeitsstufen die Drehzahl zu niedrig. Kann es sein, dass der Motor schwächelt oder gibt es andere Gründe?
Weiß jemand einen Rat?

Danke für Eure Antworten!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.