Onkyo TX-NR*** Einmessmikrofon

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Offenbach/ Main
Beiträge: 45
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Onkyo TX-NR*** Einmessmikrofon

 · 
Gepostet: 01.11.2015 - 09:29 Uhr  ·  #1
Ich hatte meinen Onkyo TX-NR708 seinerzeit gebraucht erworben und keine FB und auch kein Einmessmikrofon dazu bekommen.

Jetzt habe ich eine Frage an die Spezies hier im Forum, kann ich auch ein anderes Einmessmikrofon zum Einmessen meines Receivers verwenden, oder muss es zwangsläufig das von Onkyo sein?


Ich habe z.B. eins von Alpine hier zu liegen (Alpine KTX-H100), welches den selben 3,5mm Klinkenanschluss hat, wie das Mikro von Onkyo. Von anderen Herstellern (z.B. Denon) gibt es ebenfalls solche Einmessmikrofone, wie verhält sich das mit der Kompatiblität und dem Endergebnis.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

:o
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.