Onkyo TX 9031 RDS

Schaltet nicht ein

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Onkyo TX 9031 RDS

 · 
Gepostet: 10.09.2015 - 14:24 Uhr  ·  #1
Hallo, bin neu hier. Habe schon seit über 20 Jahren nur gute Erfahrungen mit Onkyo Geräten gemacht. Habe mir vor ca.6 Monaten einen gebrauchten TX 9031RDS für mein Arbeitszimmer gekauft. Natürlich Privat und ohne Garantie. Schaltet nicht mehr ein. Nach dem Bestromen leuchtet nur die Standby und die MR off Kontrolle. Wenn ich beim Bestromen die Standby Taste gedrückt halte, leuchtet nur diese auf. Bin auf der Suche nach einem Tip oder einem Schaltplan. Kennt irgendjemand dieses Problem oder kann mir sagen wo ich einen Schaltplan bekommen kann. Sicherungen sind alle OK. Gerät funktionierte vorher einwandfrei.

MfG Ralf
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederbayern
Alter: 54
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: Onkyo TX 9031 RDS

 · 
Gepostet: 26.09.2015 - 12:01 Uhr  ·  #2
hallo ralf
mit einem Schaltbild kann ich dir aushelfen.
hast du mal die Endstufen auf kurzschluss untersucht sowie die ausgangsspannung am stby-netzteil gemessen?
der goldcap hinter dem Display kann auch einen dauerreset bei kurzschluss auslösen.

gruß bernd
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.