Onkyo TX NR809 kein Ton aus rechten Front LS

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Onkyo TX NR809 kein Ton aus rechten Front LS

 · 
Gepostet: 08.06.2015 - 17:37 Uhr  ·  #1
Hallo ,
Bin neu hier und benötige eure Hilfe.

Hab Problem mit meinem Onkyo Tx 809 AVR.
Der Receiver ist 3 Jahre alt und hat keine Garantie mehr, der kann auch nicht über die Rückrufaktion von Onkyo repariert werden.(Es wurde abgelehnt)

Problem: kein Ton aus rechten Front LS. Egal von welche Quelle wiedergeben.(Totale stille)
Hab den gestern auseinander geschraubt um die Platine der Klemmen nach defekten Widerstand abzusuchen, jedoch ohne erfolg.

Ich vermute das der Fehler entweder am Allzweckrelais der Klemmenplatine oder am AUDIO POWER AMP ein Transistor defekt ist.

Wie kann ich vorgehen um den Fehler einzugrenzen, bzw. finden?
Bin leider kein Elektroniker hab aber keine angst rum-zuschrauben ,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Multimeter ist vorhanden.

Gruß
Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.