Onkyo TX-SV535 Stereobetrieb mit 4 Boxen

 
mat
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Onkyo TX-SV535 Stereobetrieb mit 4 Boxen

 · 
Gepostet: 15.02.2015 - 07:15 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
als Warnung schon mal vorab: ich bin absoluter "Ahnungsloser", was Hifi angeht.
Habe für unseren Partykeller einen gebrauchten TX-SV535 gekauft und möchte darüber nun 4 Canton MX Boxen anschliessen. Zunächst soll nur Musik übers Laptop gespielt werden. Daher möchte ich die Boxen lediglich im Stereobetrieb laufen lassen. Daher habe ich ein Paar der Boxen als "Remote Boxen" angeschlossen. Nun bekomme ich aber leider keinen Ton aus diesen Boxen.
Die Fernbedienung fehlt hier allerdings. Laut Bedienungsanleitung lässt sich die Lautstärke der "Remote Boxen" lediglich über die Fernbedienung regeln. Hat jemand eine Idee, wie ich die Boxen auch ohne Fernbedienung zum laufen bekomme? Oder weiß jemand, wie ich an eine Fernbedienung komme?

Viele grüße
mat
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Offenbach/ Main
Beiträge: 45
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Onkyo TX-SV535 Stereobetrieb mit 4 Boxen

 · 
Gepostet: 22.05.2015 - 21:16 Uhr  ·  #2
Ich habe zwar keinen genauen Überblick über die Funktionen, aber da heutzutage sehr viele Leute ein relativ aktuelles Android-Handy besitzen, schau doch einfach einmal nach, ob Dein Handy auch eine IR-Funktion hat. Falls das so ist, dann lade Dir einfach bei Google-Play eine der Onkyo-Apps herunter. Einige der Apps funktionieren über IR, einige über das Netzwerk. Schau einfach einmal nach, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
ANDREA
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.