Bilder

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Besigheim
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Bilder

 · 
Gepostet: 01.02.2015 - 16:23 Uhr  ·  #1
Hallo, kann es sein, daß es beim Forumsumzug großflächig die Bilderlinks zerschossen hat.

Ich reparier grad diverse Fehler meiner Onkyos, bei beiden Anleitungen
topic.php?t=1245
topic.php?t=2875
sind die Fotos weg. Und die wären schon hilfreich.

Die ersteller hab ich schon mal mittels PN gebeten, die links zu erneuern, aber vielleicht gibts ja auch eine großflächige Fehlerbehebung.

Martin
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 996
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Bilder

 · 
Gepostet: 02.02.2015 - 09:19 Uhr  ·  #2
Hallo Martin,
das liegt an den Bilderhostern, die mittlerweile Geld damit verdienen wollen...die alten Links gehen daher ins Leere... :-/

Ich hatte bei meinen Threads im Tape Bereich auch manche Bilder neu verlinken müssen.

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.