Onkyo EQ-540

Regler abgebrochen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 22
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Onkyo EQ-540

 · 
Gepostet: 15.02.2014 - 16:47 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,
ich habe einen gut erhaltenen EQ-540 bekommen :-) Er ist funktionsfähig. Doch leider ist ein Gehäuse vom Regler abgebrochen. Es ist ein rein optisches Thema. Dennoch möchte ich den gerne durch einen neuen "alten" ersetzen.

Hier mal ein Bild. Es ist der dritte Regler von rechts aus gesehen.


Gehäsuse vom Regler abgebrochen:


Das Gehäuse wird auf den Schieberegler aufgesteckt.


Jetzt benötige ich nur ein solches Teil für die Reparatur.
Sollte irgend jemand ein noch irgendwo so ein Teil rumliegen haben bitte ich um Kontaktaufnahme 8-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.