Einloggen mit Benutzerdaten aus dem alten OOT-Forum

Nutze deinen ursprünglichen Benutzernamen und Passwort

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1671
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Einloggen mit Benutzerdaten aus dem alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 10:35 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wie ihr seht ist die Rekonstruktion mit einem OOT-Backup vom März 2013 recht gut gelungen.

In den Beiträgen gibt es kleinere Darstellungsfehler die sich wie folgt äußern:

1) Umlaute werden nicht korrekt dargestellt
2) Zeilenabstände zu hoch
3) weitere Fehler bitte melden!

Diese Fehler müssen bei Bedarf manuell korrigiert werden, einige Beitrage sind bereits bearbeitet und durch den Status "Grund der Editierung: Fehler Umlaute nach Rekonstruktion OOT-Forum." versehen.

Es wäre eine enorme Entlastung, wenn ihr nach und nach eure Beiträge eigenständig überprüft und ggf. korrigiert.

Auch die Wiederherstellung eurer Benutzerdaten hat erfolgreich funktioniert, d.h. ihr könnt euch wie gewohnt mit den alten, ursprünglichen Daten aus dem früheren OOT-Forum einloggen.

Benutzernamen mit Umlaute wurden manuell wiederhergestellt.

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, klicke auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ Wenn deine E-Mail-Adresse nicht mehr stimmt schreibe mir, ich werde diese dann ändern.

Ich wünsche uns allen noch viele Jahre viel Freude und Spaß mit unserem OOT-Forum.

Beste Grüße
OOT-Dirk
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1008
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 18:15 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Gardi

. . .Es wäre eine enorme Entlastung, wenn ihr nach und nach eure Beiträge eigenständig überprüft und ggf. korrigiert. . .


Hallo Dirk!
Meine Anmeldung mit den alten Userdaten hat funktioniert!

Das mit den Umlauten ist mir auch schon aufgefallen. Als normaler User darf man seine Beiträge nur
86400 Sekunden editieren.

Meine PN waren auch noch alle da, allerdings wahrscheinlich durchs's Wiederherstellen alle doppelt und daher war mein Postfach "voll" bzw. überquellend gemeldet.

Gruß der Stefan

P.S. Wie kann ich helfen?
Evtl. kannst Du die Bereiche an User Deines Vertrauens vergeben und mit punktuellen Adminrechten die krummen Umlaute umeditieren lassen? Könnte mich z.B. mal um den Bereich Kassettendecks kümmern, wo ich selbst auch viel geschrieben habe...
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1671
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 01.02.2014 - 23:41 Uhr  ·  #3
Hallo Stefan,

bitte prüfe ob deine Befugnisse nun ausreichen, aber sei vorsichtig ich bin auch noch am üben.

VG
Dirk
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1008
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 02.02.2014 - 12:33 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Gardi

. . .bitte prüfe ob deine Befugnisse nun ausreichen, aber sei vorsichtig ich bin auch noch am üben. . .


Hallo Dirk,
Ja, jetzt geht's!
Und vorsichtig bin ich natürlich auch !
Gruss Stefan
flo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 33
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus dem alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 08.07.2014 - 21:48 Uhr  ·  #5
Hallo Dirk,

was freu ich mich, dass das Forum wieder da ist! Vielen Dank für die mühe, die Du dir gemacht hast und machst. Es wäre echt schade gewesen um das viele Wissen und die Tipps, die alle weg gewesen wären.

Grüße,
Flo
Tzu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 86
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus dem alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 31.07.2014 - 11:48 Uhr  ·  #6
Ach was eine Herrlichkeit, auch bei mir hat das einloggen jetzt doch mit meinen alten Daten, wieder funktioniert schön wieder da zu sein!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 392
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus dem alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 29.08.2014 - 13:32 Uhr  ·  #7
habs gar nicht mitbekommen und nur durch zufall drauf gestossen.

freut mich, dass forum wieder da ist! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 34
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Einloggen mit Benutzerdaten aus dem alten OOT-Forum

 · 
Gepostet: 31.10.2014 - 07:51 Uhr  ·  #8
Hallo Miteinander,

endlich wieder Onkyo Forum...................................!

Gruß Otmar
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.