Onkyo TA-2820 quietscht extrem

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Onkyo TA-2820 quietscht extrem

 · 
Gepostet: 29.02.2012 - 22:12 Uhr  ·  #1
Ich muss vorausschicken, dass ich keine Ahnung von Elektronik habe und auch nicht mal eben den Onkyo aufschrauben und ein Bauteil wechseln. Leider.



Mein Onkyo Cassettendeck TA-2820 hat folgendes Problem:



L??t man eine Cassette laufen, dann quietscht das Laufwerk extrem.

Die Cassette l?uft durch und wird abgespielt aber mit dauerndem Quietschen; alle anderen Funktionen scheinen zu gehen.



Ansonsten funktioniert eigentlich alles noch aber ich wei? eben nicht, wie teuer hierbei eine solche Reparatur k?me und ob es noch Ersatzteile f?r mein Problem gibt.



Freue mich ?ber eine Antwort.



VG

Ralf
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1002
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TA-2820 quietscht extrem

 · 
Gepostet: 01.03.2012 - 21:20 Uhr  ·  #2
Hi Ralf !

Ferndiagnose ist hier schwierig.

Falls Bedarf bestünde, hab ich hier noch ein "übriges" TA 2820 in schwarz. Von der Serie her passt es eigentlich nicht so gut zu meinen übrigen, eher älteren Kompunenten und außerdem hab ich noch genug andere Tapedecks. . . . 😉

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.