Onkyo A-9555 od. A-9755 # Reichweite Fernbedienung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Onkyo A-9555 od. A-9755 # Reichweite Fernbedienung

 · 
Gepostet: 02.01.2010 - 22:15 Uhr  ·  #1
Hallo,

hat jemand Erfahrung, wie weit die Fernbedienungen f?r die Verst?rker A-9555 od. A-9755 wirklich reicht? Ich stehe vor der Anschaffung eines solchen Ger?tes. Die angegebenen 5m sind doch hoffentlich nur ein Anhaltspunkt. Die Fernbedieungs meines SAT-Receivers reicht z.B. 8-10 m.

L.B.
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1002
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo A-9555 od. A-9755 # Reichweite Fernbedienung

 · 
Gepostet: 03.01.2010 - 10:15 Uhr  ·  #2
Hallo Lothar !

Am besten Testen oder Versuch macht kluch. . .
Dein freundlicher Onkyo-Händler lässt Dich das bestimmt ausprobieren.

Ich denka aber auch, daß da mehr Reichweite drin seiun müsste, kann das aber mangels großem Hörraum nicht für Dich ausprobieren.

Hängt mit Sicherheit auch von den Aufstellbedingungen und dem Batteriezustand ab.

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.