Onkyo DS-A1X kompatibel mit ipod touch 1. Generation

 
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1008
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Onkyo DS-A1X kompatibel mit ipod touch 1. Generation

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 20:54 Uhr  ·  #1
Hallo an Alle !

Da die im Netz herumgeisternden Infos bezüglich Kompatibilität für mich nicht 100% ig sicher waren, habe ich für Euch einen aufopferungsvollen Selbstversuch gestartet: :mrgreen:

Erste Tests an meinem TX-DS 696 kommen zu folgendem Ergebnis:

Es tut !

Der ipod touch 1. Gen wird geladen (eben da war ich nämlich wegen der div Modellgenerationen von Apple nicht sicher) und auch die Audioausgabe klappt hervorragend (Besser übrigens, als mit nem Miniklinkekabel im Headphones-Ausgang)

Die Grundfunktionen lassen sich über die RI-Funktionalität mit der FB des Onkyo-Receivers als Tape steuern.

Videoausgang habe ich noch nicht getestet, wobei ich anhand etlicher Rezensionen im Web nicht davon ausgehe, daß das mit dem ipod touch funzt. (War für mich auch nicht kaufentscheidend)

Weitere Tests mit einem aktuellen iphone folgen mangels eigenem iphone später. 😉 Ich werde dann berichten.

Gruß Stefan
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1008
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo DS-A1X kompatibel mit ipod touch 1. Generation

 · 
Gepostet: 20.02.2014 - 22:20 Uhr  ·  #2
P.S.
DS-A1X funzt auch natürlich mit IPhone 3 und IPhone 4!

DS-A1 ohne X läd die IPhones nicht, aber Wiedergabe klappt!

LG
Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.