Onkyo R-22 # Schaltplan gesucht

 
m12u
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Onkyo R-22 # Schaltplan gesucht

 · 
Gepostet: 28.02.2009 - 20:49 Uhr  ·  #1
hallihallo :D

ich habe mir letztens g?nstig ne kleine leider defekte onkyo anlage mit diesem verst?rker gekauft.

und nun brauche ich den schaltplan weil ich denke das da schon wer dran rumgefummelt hat.



hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen :)

schonmal thx im voraus.





mfg mizu
jim_knopf
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1026
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo R-22 # Schaltplan gesucht

 · 
Gepostet: 02.03.2009 - 21:22 Uhr  ·  #2
Hallo mizu !

Erstmal willkommen im Forum !
Leider hat Dirk meines Wissens nach weder Bedienungsanleitung noch Servicemanual vom Onkyo R-22.

Da bei mir in der Küche noch ein R-22 werkelt kann ich Dir höchstens mittelfristig Informationen vom "lebenden Objekt" anbieten. 😉

Ich habe bei der Relaisreinigung damals nicht mal ordentliche Bilder vom Innenleben gemacht. Ich fimde hier auf meinem Rechner nur noch dies eigentlich unbrauchbare Handyfoto vom Innenleben. 😢



Da ich seinerzeit schon beim Einstellen der Uhrzeit gescheitert war, hatte mir die BDA vom R-21 / R-31 weitergeholfen. Bei konkreten Fragen werde ich mein Bestes versuchen.

Mir ist kein anderer R-22 hier im Forum bekannt.
Gruss Stefan

P.S. Wenn Dein R-22 gerade offen vor Dir liegt, kannst Du mir vielleicht den Lautsprecher-Relaistyp mitteilen, da mein R-22 in der Küche zu "eingebaut" ist, um in auf die schnelle mal aufzumachen.

Im Gegensatz zu meinem TX-7340 hat beim R-22 die Reinigung des Relais keinen dauerhaften Erfolg gebracht, sodaß da ein Ersatztyp her muß. Danke Dir !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.