Onkyo TA-2850 vs. TA-2870 Unterschiede?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Onkyo TA-2850 vs. TA-2870 Unterschiede?

 · 
Gepostet: 03.04.2008 - 13:05 Uhr  ·  #1
Hallo,

kennt jemand die Unterschiede zwischen den beiden Tapedecks? Bei cd-player(68x0) und verst?rker(88x0) springen die Unterschiede ja gleich ins Auge aber zu den Tapedecks findet man so gut wie nichts. Vielen Dank schonmal f?r die Antworten.
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1002
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TA-2850 vs. TA-2870 Unterschiede?

 · 
Gepostet: 03.04.2008 - 20:14 Uhr  ·  #2
Hallo Johannes !

Ja, stimmt, es war nicht so leicht, was zu finden zumal ich von den 25xx und 26xx Baureihen irritiert war, daß die Endziffern nicht mit den Ausstattungen übereinstimmen. Aber ich habs: :mrgreen:

Das 2870 ist ein Dreikopfdeck mit manueller Einmessung Accubias. Es ist ausstattungsmäßig wie mein TA 2760 oder der Vorgänger TA 2550.

Das 2850 ist nur ein Zweikopfdeck :eek: . Der erkennbare Unterschied ist der Tape/Monitor Umschalter über der Play Taste.

Mein älteres TA 2570 ist besser ausgestattet als das 2870, es hat nämlich zusätzlich noch eine automatische Accubias Einmessung.

Gleiche Endziffern bedeuten also nicht gleiche Ausstattung

Gruss Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.