Onkyo TX-SR875 # Probleme

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Onkyo TX-SR875 # Probleme

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 15:10 Uhr  ·  #1
hiho



ich hab 2 Probleme mit meinem Onkyo



1. egal welchen lautsprecher ich an die center endstufe anschlie?e ist ?berall ein Summen/surren zu h?ren , also wird wohl irgendwas mit der endstufe sein



2. wenn ich die Level calibration mache geht jedesmal die schutzschaltung an sobal ich zum hinteren rechten Kanal wechsel



hat vielleicht jemand schon ?hnliche Probleme gehabt ?





mfg Christian
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1001
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TX-SR875 # Probleme

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 18:57 Uhr  ·  #2
Hallo Christian !

:exclaim: Bitte als Erstes mal die Verkabelung zum rechten hinteren Lautsprecher auf Verpolung oder gar Kurzschluß prüfen ! Nicht, daß darin die Ursache für das Ansprechen der Schutzschaltung liegt !

Wenn das behoben ist, bitte nochmal zum Thema Center posten. Viel Erfolg!

Gruß Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Onkyo TX-SR875 # Probleme

 · 
Gepostet: 24.05.2010 - 19:03 Uhr  ·  #3
das ger?t geht auch wenn kein Ls angeschlossen ist beim hinteren rechten kanal in standby
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.