Onkyo TX-SR707 # Probleme "No Signal"

 
tryxx
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Onkyo TX-SR707 # Probleme "No Signal"

 · 
Gepostet: 16.08.2009 - 13:24 Uhr  ·  #1
Hallo Leute Ihr seid meine letzte Hoffnung.



ich habe vor kurzem den Onyko TX-SR 707 gekauft.

Das Ger?t wurde mir von einem Service-Techniker der Firma Teufel empfohlen.

Das Anschlie?en der Lautsprecher und des Subwoofers hat auch ohne Probleme funktioniert, leider hab ich mit dem Anschlie?en der anderen Ger?te doch gr??ere Probleme.



Ich habe folgende Ger?te im Moment angeschlossen:



1.) Samsung LCD TV?ber HDMI OUT

2.) Samsung DVD ?ber HDMI IN1

3.) Popcorn Hour ?ber HDMI IN2

4.) Dreambox 7000 ?ber Component Video IN2



Im Setup OSD Men? sind folgende Einstellungen gemacht:



1.1 Monitor-Ausgang auf Weitergabe

1.2 HDMI-Eingang DVD/BD auf HDMI1

1.2 HDMI-Eingang VCR/DVR auf HDMI2

1.3 Comp-V-Eingang CBL/SAT auf ----

(so sollten laut Handbuch die Signale ?ber HDMI out ausgegeben werden)





Wenn ich nun ?ber die Fernbedienung oder den Receiver selbst auf DVD/BD oder irgendeinen anderen Eingang gehe, bekomme ich nur einen Blauen Bildschirm um im Display die ?No Signal? Meldung.

Manchmal wenn ich Gl?ck habe und ein paar Mal hin und her switche bekomm ich irgendwann einmal ein Bild, sobald ich aber den Eingang wechsle und dann wieder zur?ckschalte funktioniert es nicht mehr.

Komisch ist dann auch dass wenn es mal funktioniert im Display ?analog? statt ?hdmi? angezeigt wird.

Wenn ich alle Ger?te direkt an den Fernseher anschlie?e geht es, also defekte Ger?te oder Kabel kann ich

ausschlie?en.



Habt Ihr einen Rat f?r mich bevor ich das Ger?t zur?ckschicke ?
Herbert
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 887
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo TX-SR707 # Probleme "No Signal"

 · 
Gepostet: 18.08.2009 - 21:01 Uhr  ·  #2
Hallo,



also leider finde ich auf die schnelle keine Anleitung, ich vermute aber erstmal irgend eine Fehlkonfiguration. Der Ton geht?

Hast du schon mal beim ONKYO Support unter Tel.: 081 42 - 44 01 - 240 angerufen?



Gru? 😉

Herbert
Rumpelstilzchen
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Onkyo TX-SR707 # Probleme "No Signal"

 · 
Gepostet: 30.08.2009 - 20:52 Uhr  ·  #3
Hi,



ich habe auch seid 1 Woche den Onyko TX-SR 707. Ich mu? sagen das Ding ist Top!



Zu deinem Problem:



Wird auf deinem TV das Setup Menu angezeigt? Das ist unabh?nig von den angeschlossenen Quellen.



Einfach TV mit HDMI verbinden und beim Onkyo das Setup aktivieren.

Dann sollte das Menu auf dem Schirm schon zu sehen sein!
wurzelzwerg
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Onkyo TX-SR707 # Probleme "No Signal"

 · 
Gepostet: 22.09.2009 - 10:36 Uhr  ·  #4
Hallo zusammen,

ich habe auch seit letzter Woche einen Onkyo TS-NR 807 und genau das gleiche Problem wie der Thrad-Ersteller.

Das Setup Men? wird bei mir nicht angezeigt.



Hat hier jemand schon eine L?sung?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.