Seltene Separate-Collection LTD (Limited) # in eBay

 
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Seltene Separate-Collection LTD (Limited) # in eBay

 · 
Gepostet: 25.03.2009 - 22:29 Uhr  ·  #1
Hallo an Alle !

Ich wollte auch nochmal unabhängig auf die Separate-Collection LTD Geräte hinweisen, die im Moment bei ebay laufen:

A-911 LTD

T-411 LTD

K-611 LTD

C-711 LTD

Die Geräte entsprechen nur auf den ersten Blick den normalen Separate-Collection Geräten. Im Inneren sind selektierte Bauteile verbaut, die Gerätefronten sind in eleganter, klassischer Champagner-Farbe und als Zitat zu den Dicken Integra Vor- und Endstufen sind hochglanzpolierte dunkle Seitenteile montiert.

Die Gerätefüße unterscheiden sich deutlich (Tuningqualität) und der Verstärker besitzt zusätzlich zum normalen A-911 einen Straight-CD Eingang.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, daß sich der Verstärker dank Prozessor-Schleife auch ideal zum Einschleifen einse Nubert ABL / ATM Moduls eignet (oder auch Canton RCL- Modul)

Ich habe hier leider schon soviel Hifi stehen, daß ich da leider nicht mitbieten werde.

Ich wünsche, daß die Ger?te komplett an einen Onkyo-Sammler gehen, der die Seltenheit dieser Serie zu schätzen weiß.

Ich hatte mal eine Zeit lang ein K-611 LTD, welches ich defekt gekauft hatte, dann wieder überholt hatte und dann aber hier im Forum zur Kompletierung einer anderen LTD- Sammlung weiterverkauft habe.

Gruß
Stefan

P.S. Den Verkäufer werdet Ihr kennen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.