Onkyo DAT DT05 aus der 205er Serie

 
OTom1966
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Onkyo DAT DT05 aus der 205er Serie

 · 
Gepostet: 20.12.2020 - 11:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen...
ich bin auf meiner Suche nach der Midi-serie in Japan auf einen interessanten DAT gestoßen: den DT-05. Leider wohl selbst in Japan ein seltenes Gerät.
Kennt bzw. hat das Gerät jemand von euch? Wie sind die Erfahrungen damit? Was für ein Laufwerk wurde verbaut?

Ansonsten wünsche ich frohe Weihnachten!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Passat
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Re: Onkyo DAT DT05 aus der 205er Serie

 · 
Gepostet: 11.10.2021 - 16:05 Uhr  ·  #2
Zwar etwas spät, aber der DT-05/DT-07 (einziger Unterschied ist die Farbe) gehört nicht zur 205er Anlage, sondern zur PCS-05 Anlage aka "Mini Liverpool".
Die Anlage ist 275 mm breit und Vorgänger der Separate Collection 275.
Den DT-05/07 gab es nur in Japan.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.