MD 122 Aufnahmen von Phono

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

MD 122 Aufnahmen von Phono

 · 
Gepostet: 09.02.2021 - 14:36 Uhr  ·  #1
Hallo werte Gemeinde,

ich verwende einen MD 122 und als Plattenspieler einen Technics SL-J2.
Leider nimmt der MD eine Seite der Platte stets als 1 Track auf, so daß Vorder- und Rückseite 2 Tracks bilden.
Insgesamt sind auf der Platte aber natürlich mehr Songs.

Was kann ich tun, dass der MD die Tracks jeweils als solche wahrnimmt?? (bitte ohne jeden einzeln anspielen zu müssen)

DANKE

Robert
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1025
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: MD 122 Aufnahmen von Phono

 · 
Gepostet: 18.02.2021 - 16:44 Uhr  ·  #2
Hallo Robert,
ich hatte noch nie ein MD-Deck, aber kann man bei der Aufnahme oder nach der Aufnahme die MD so editieren, dass Du den einen Track pro Seite in mehrere Tracks unterteilst?
Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.