Bin auch neu

Onkyo BD-SD 809

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2021
Betreff:

Bin auch neu

 · 
Gepostet: 07.02.2021 - 12:41 Uhr  ·  #1
Hallo,bin neu und hoffe in diesen Forum wichtige Fragen zu meiner Onkyo Technik beantwortet zu bekommen . Seit vielen Jahren wird meine Musikunterhaltung von Onkyotechnik erfüllt u d ich bin sehr zufrieden damit . Habe jetzt meine Musikspeicher über die Fritzbox in Form eines Netzwerkspeichers angelegt . Mit den Mediaserven kann ich jetzt den Inhalt mit allen Geräten im Netzwerk abrufen . Nur mein Bluy Ray Player BD-SD 809 will nicht . Über Ethernet an das Netzwerk angemeldet und mit funktionieren Verbindung . Nur auf dem Display im Player erscheint nur die Anzeige DVD,USB und Einstellungen . Die vierte zum Zugriff auf anderes erscheint nicht und somit kann ich nicht auf das Netzwerk zugreifen .In der Fritz Box wird der Player erkannt . Gesamte Anlage ist Onkyo. Kann mir da jemand einen Rat geben ? Danke im Voraus.Bimm
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.