Onkyo TX-NR 509

Schutzschaltung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2021
Betreff:

Onkyo TX-NR 509

 · 
Gepostet: 04.02.2021 - 10:13 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen, der Receiver von meinen Eltern (onkyo tx-nr 509) schaltet sich nach ca. 4 Sekunden wieder aus. Die Relais "klacken" wie üblich nach dem einschalten, geht dann aber kurz drauf wieder in den standby.

Werksreset habe ich ausgeführt, ist mit "CLEAR" bestätigt worden - keine Änderung.

Service-Manual, Messgeräte und Elektroniker-Ausbildung sind vorhanden.

Grundsätzlich weiss ich schon wie ich vorgehen muss, ich möchte mir nur unnötige Arbeit vermeiden, deswegen die Frage hier, ob jemand bereits Erfahrungen mit der Schutzschaltung hat.

Vielen Dank
der Alf,-
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.