GRAND INTEGRA

A-8990 / DX-6990 / T-9990

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 88400 BC
Alter: 59
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

GRAND INTEGRA

 · 
Gepostet: 26.02.2020 - 03:09 Uhr  ·  #1
Hallo meine lieben Onkyologen !

Ich biete meine kpl. Grand Integra Anlage zum Verkauf an !
Es sind 3 Komponenten, wobei der T-9990 rein optisch auf GRAND gepimpt wurde.
techn. gibt es KEINE Unterschiede zum Japan od. USA-Modell
mein T-9990 macht glatt ÜBER 110 db in der Feld-Stärke (coax. Ant.-Eingangs-Signal)
bei gleichzeitig glasklarem, lupenreinem Empfang bzw. Wiedergabe.
ALLE 3 techn. abs. top, u. optisch in einem taumhaft schönen Zustand
der A-8990 war vor ca. 3 Jahren bei echtem, gelerntem Voll-Profi zur Revision (Testprotokoll liegt vor)
Gebr.-Spuren muss man mit der Lupe suchen ! (hallo.....über 30 Jahre !)
Lieferumfang: viel, VIEL mehr als kpl. !
3x original FB (die "kleine" für den Amp. habe ich vor 6 Jahren extra aus den USA besorgt !)
die lernfähige RC-AV 20M hätte ich auch kpl. in ovp + Bed.-Anl. (+Batt. u. schon programmiert)
1 Set (2 St.) Ersatz-Riemen für CD
1x NEUER noch versiegelter, nie verbauter org. SONY-Laser + Laufwerk kpl. konvektioniert in OVP !! (eh. UVP: 1.400 DM)
1x org. Single-CD-Adapter
1x org. Onkyo Licht-Leiter-Kabel
1x digi Coax-Kabel SEHR hochwertig u. richtig teuer
1x hochwertiges neues 75 Ohm Antennen-Kabel
1x Heft Einzeltest T-9990
2x Hochglanz-Prospekt (extra für bzw. über Grand Integra)
3x org. Bed.-Anl.
3x Service-Manual
weitere div. Test-bzw. Vergleichsberichte vom Amp u. CD
ALLE 3 sind dt. Geräte u. haben 220 V
so, ich denke das war´s. Wo bekommt man das noch ? Ich könnte wetten, in dem Zustand durchaus ja,
ABER NICHT in dem Umfang !!
Leute, bitte macht vernünftige Preisvorschläge, am liebsten kpl. wobei ich Einzel-Kauf NICHT ausschließen möchte.
tagsüber von 11 bis 17:00 Uhr unter: 07353 / 91214
danach bzw. ab 19 bis 00:00 Uhr unter: 0170 58 59 753
e-Mail: quattroweber@t-online.de
KEIN whatsapp / BILDER können gerne, aber NUR als JPEG via PC bzw. e-Mail versendet werden !
bestimmt sind manche jetzt erregt ? Wann hattet Ihr euren letzten OHRgasmus ?
mfG.........ONKYOBOSS
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.