C-7000R

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 392
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

C-7000R

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 08:50 Uhr  ·  #1
hat von euch schon jemand den c-7000r zu hasue stehen? wenn ja, was habt ihr damit f?r erfahrungen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2019
Betreff:

Re: C-7000R

 · 
Gepostet: 27.07.2019 - 13:27 Uhr  ·  #2
Ich habe zur Zeit noch einen Onkyo DX-7711 daheim stehen, bin aber ebenfalls dabei mich zu verändern. Zuerst hatte ich mit dem Austausch des DAC auf einen erhältlichen Burr-Brown geliebäugelt. Leider ist der auch schon alt (von 1998), mittlerweile gibt es da schon Besseres.

Der Onkyo C-7070 sieht ganz gut aus und hat sogar einen USB-Eingang für einen Stick. Ich habe gesehen, das Du bereits einen Cambridge Audio 751BD hast, der macht doch als CD-Player garantiert auch einiges her!? Übrigens habe ich ebenfalls den Onkyo TX-NR818, wäre der vielleicht letztendlich noch ein schwaches Glied in der Kette dieser Spitzen-CD-Player?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.