DX-7911 adjustement

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

DX-7911 adjustement

 · 
Gepostet: 27.06.2016 - 13:48 Uhr  ·  #1
Hallo,

mein Onkyo DX-7911 liegt jetzt schon viele Jahre ungenutzt im Keller. Der CD-Player hatte damals die CDs nicht mehr richtig gelesen und hatte Aussetzer. Dann habe ich ihm einen neuen Laser gegönnt, was aber leider keine Besserung brachte.

Da ich den CD-Player gerne wieder nutzen möchte, habe ich etwas recherchiert und wahrscheinlich müsste ein "adjustment" durchgeführt werden. Da ich werde die Test CD für das auto adjustment noch die anderen Gerätschaften besitze, bin ich auf der Suche nach jemanden der das machen könnte.

Ich bin aus dem Raum Bamberg/Erlangen und es wäre toll ihr jemanden in dieser Region kennen würdet. Danke

Viele Grüße
Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Beiträge: 22
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: DX-7911 adjustement

 · 
Gepostet: 03.05.2019 - 17:56 Uhr  ·  #2
Hi,
Noch immer auf der Suche?
Könnte dir helfen. Hab meinen 7711 unlängst gerichtet
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Re: DX-7911 adjustement

 · 
Gepostet: 06.06.2019 - 16:29 Uhr  ·  #3
Hat noch einer diese CD zum Ausbessern?Mfg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.