Dividing Amplifier Model 613 und Model 624

servivemanual ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz-Basel
Alter: 66
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Dividing Amplifier Model 613 und Model 624

 · 
Gepostet: 03.11.2018 - 01:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen !
Möchte wieder einmal einen Oldie aufleben lassen. Habe diese Geräte mal vor bald 50 Jahren von der damaligen
Onkyo in München und Brüttisellen verkauft. ( es war Hr. Wyssmann der selbe Firmenbesitzer).
Wer kann mir so ein Verstärker beschaffen. Suche auch noch das Manual dazu; kann es aber nicht downloaden,
da es nur im Archiv wäre. Und Gardi scheint keine Zeit haben, meine Anfrage zu beantworten.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1671
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Dividing Amplifier Model 613 und Model 624

 · 
Gepostet: 17.02.2019 - 18:30 Uhr  ·  #2
Am 15.11.2018 habe ich die gewünschten Unterlagen per E-Mail versendet, siehe unsere E-Mail Kommunikation vom September bis November 2018.

VG
OOT-Dirk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.