Der neue Onkyo Online-Treff... bald für euch online

OOT-2019

 
Gardi
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1672
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Der neue Onkyo Online-Treff... bald für euch online

 · 
Gepostet: 04.05.2018 - 23:09 Uhr  ·  #1
Der neue Onkyo Online-Treff "OOT-2019" bald für euch verfügbar.

Fast jede freie Minute meiner Freizeit stecke ich derzeit in den großen OOT-Umbau, lasst euch überraschen, es wird viele Neuerungen in Struktur, Design und Handhabung geben. Ein Wunsch vieler, die optimierte Darstellung für Smartphones und Tablets wird im OOT-Archiv umgesetzt.

Der Start, step one...





Bis zur Veröffentlichung werde ich euch hier weiter über den Verlauf informieren. Über eure Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Bis bald, euer OOT-Dirk
Gardi
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1672
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Der neue Onkyo Online-Treff... bald für euch online

 · 
Gepostet: 15.02.2019 - 15:12 Uhr  ·  #2
Der angekündigte OOT-Umbau auf Onkyo Online-Treff - Archiv ist immer noch in Arbeit.

Warum dauert es so lange?

Alles das was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat in eine neue, moderne und zeitgemäße Webseite einzubinden, ist doch anspruchsvoller und zeitintensiver wie ich zunächst gedacht habe.

Nutze weiterhin einen Teil meiner Freizeit um das Projekt OOT-2019 voranzutreiben. Muss jedoch auch erwähnen, dass Familie, Erholung und mein Arbeitsleben Vorrang hat.

Bis bald, euer OOT-Dirk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.