OOT Kontakt über Formular war nicht möglich.

1&1 Umstrukturierung zu 1&1 Ionos - Chaos

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1671
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

OOT Kontakt über Formular war nicht möglich.

 · 
Gepostet: 13.02.2019 - 01:08 Uhr  ·  #1
Hallo liebe OOT-Freunde,

ich war entsetzt über die Machenschaften die mit der Umstrukturierung/Umbenennung von 1&1 in 1&1 Ionos einher gingen.

Ohne Vorankündigung wurden div. Änderungen an meiner/unserer Webseite durch 1&1 Ionos vorgenommen. Datenbanken, Inline-Frames und Applikationen entfernt. Die heftigste Änderung war jedoch der Wegfall des Kontaktformulars, hierdurch war ich für Euch einige Zeit nicht erreichbar. Der 1&1 Ionos Support konnte mir keinen Lösungsvorschlag geben, daher musste ich in mühevoller Kleinarbeit das wiederherstellen was noch zu retten war.

Der Kontakt ist nun wieder möglich, sämtliche Links zum Kontaktformular sollten wieder funktionieren.

1) zum Kontaktformular
2) zur Kontaktseite

Aus zeitlichen Gründen war es mir nicht möglich eher zu reagieren, entschuldigt diese Unannehmlichkeit.

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Euer OOT-Dirk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.