Ersatzteile Onkyo EQ-35

Reglerschieber im Umzugsnirvana verschollen gegangen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 51
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Ersatzteile Onkyo EQ-35

 · 
Gepostet: 28.12.2016 - 15:22 Uhr  ·  #1
Liebe Forumer,
zuerst mal ein freundliches Hallo an diesem audiophielen Sehnsuchtsort, ich glaube hier bin ich definitiv richtig.
Kurze Vorstellung meinerseits:
Alter: 49 infiziert mit dem Onkyo Virus seit knapp 35 Jahren (mit Ferienjobs die ersten Hifibausteine finanziert)
Meine Anlage:
Tuner T-9990
Netzwerktuner T-4070
Doppeltapedeck TA-RW9090
2x Tapedeck TA-2900
Equalizer EQ-35 / EQ-240 / EQ-540
DAT-Recorder DT-901 / DT-2710
CD-Player DX-6990
Digitalvollverstärker A-8990
Endstufe M-5590

zusätzlich:
2x Akai DS-5 Tapedeckselector
Sonys DAT-RECORDER DTC-2000ES
Soby DAT-RECORDER DTC-57ES
Sonys Minidisc-Recorder MDS-JA555ES
Teac Tonbandmaschine X2000R

Jetzt zu meiner Frage:
kennt jemand eine Ersatzteilquelle für den EQ-35, wo man die Schiebereglerkappe bekommt oder hat jemand ein defektes Gerät zum Ausschlachten??

freue mich auf jede Antwort

M f G
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.