A-933 ein Kanal ist leiser als der andere

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

A-933 ein Kanal ist leiser als der andere

 · 
Gepostet: 14.09.2016 - 20:04 Uhr  ·  #1
Hallo an alle Onkyo-Fans,
ich habe auf dem Gebrauchtmarkt einen A-933 erstanden. Der Amp hat folgendes Problem.
Der rechte Kanal ist deutlich leiser als der linke, es klingt so, als hätte man den Balance-Regler fast bis ganz nach links gedreht. Der Amp hat aber gar keinen Balance-Regler. Ich vermute einen Defekt in der rechten Endstufe. Das Problem besteht bei jeder angeschlossenen Klangquelle und auch bei Benutzung der Main-In Eingänge das gleiche Phänomen.
Wer hat diese Problem schon mal gehabt oder weiß sonst einen Rat. Ich bin für alle Meinungen dankbar, die mir helfen, das gute Stück wieder zum Klingen zu bringen.
In diesem Sinne, vorab vielen Dank für eure Mühe.
Andreas Griefing.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.