TX-SV535 Stereo flackert

Stereoempfang gestört

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

TX-SV535 Stereo flackert

 · 
Gepostet: 12.06.2016 - 09:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit flackert die Stereoanzeige und man hört deutlich entsprechende Störgeräusche. Der Monoempfang ist glasklar. Andere Receiver (z.B. TX-7830 und ein weiterer TX-SV535) funktionieren tadellos am gleichen Antenneneingang. Wer kann helfen?
Außerdem suche ich für den TX-SV535 das LS-Terminal für -Frontspeakers Remote-, weil eine Klemme abgebrochen ist.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe, Tips und Infos.
Schöne Grüße
Pelle

P.S. Wieso kann ich mich nicht mehr in den OOT einloggen? Würde gerne gegen Entgelt die Serviceunterlagen zum TX-SV535 runterladen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederbayern
Alter: 54
Beiträge: 21
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: TX-SV535 Stereo flackert

 · 
Gepostet: 17.06.2016 - 20:37 Uhr  ·  #2
hallo pelle

da hat dein UKW-tuner/ZF in diesem gerät ein Problem.
ich kann dir jetzt nicht genau sagen(kein Manual)wie der bei dir aufgebaut ist.
der fehler sollte aber von einem Fachmann zu beseitigen sein und auch beseitigt werden.
vom Zeitaufwand wohl eher nicht so kompliziert aber ich hoffe mal das es noch dafür Ersatzteile gibt.

Manuale sind nicht mehr so ohne weiteres zum downloaden verfügbar.
im Zweifelsfall bei Tanja suchen oder gardi direkt fragen,
ob er dir damit aushelfen kann.

gruß bernd
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.