TX 41 - Anschluss Lautsprecher

B / A-B

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

TX 41 - Anschluss Lautsprecher

 · 
Gepostet: 16.05.2016 - 18:41 Uhr  ·  #1
Hilfe:
Ich weiß nicht mehr wie man an dem AV am B Anschluss Lautsprecher anschließt. Gemäß Stromlaufplan müsste die Masse von A mitgenutzt werden.?
Irgendwie gab es da im Manual ein Bild wie das aussehen soll.

Weis hier jemand weiter?

Grüße
Klaus Egon
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Raum Pforzheim
Beiträge: 1006
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: TX 41 - Anschluss Lautsprecher

 · 
Gepostet: 17.05.2016 - 20:17 Uhr  ·  #2
Hallo Klaus Egon !
Ich weiß es echt micht mehr... War doch der TX-41 damals nach dem TA 2025 mein zweiter Onkyo.
Wenn Du die Lautsprecherpaare A und B ganz getrennt anschließt, was ist dann? Dann geht wahrscheinlich je nach Schalterstellung nur A oder B, stimmts?

öIch lese zwischen den Zeilen raus, daß Du beide Lautsprecherpaare gleichzeitig betreiben möchtest, oder?
Daher wahrscheinlich dann den - Pol des Lautsprecherpaars B an - bai Anschluß A .... :'(
Ich bin mir echt auch nicht mehr sicher und Manual hab ich in den Tiefen von Dirks Archiv und auch in den Tiefen des www auf die Schnelle auch keine gefunden. Ich weiß nur eben noch aus der Erinnerung, daß der Schalter nur 2 Stellungen hatte. (Nicht mehr, wie z.B. beim A-8015 mit A, B, und A+B..)
Gruß
der Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.