beim abspielen von Bluray mit Netzwerkplayer knistern in den Lautsprechern

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2016
Betreff:

beim abspielen von Bluray mit Netzwerkplayer knistern in den Lautsprechern

 · 
Gepostet: 19.02.2016 - 10:43 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit Tagen am ausprobieren und Foren durchsuchen, aber ich finde leider keine richtige Antwort auf mein Problem.
Ich habe meine ganzen Filme als Privatkopie auf einer NAS gespeichert.
Beim Abspielen von Filmen mit HD-Audio mit einem Softwareplayer (PowerDVD15) bzw. einem Netzwerkplayer fängt nach kurzer Zeit an das der Ton verzerrt wird und ein knistern zu hören ist.
Das tritt allerdings nur bei Filmen mit HD-Audio auf. Bei Dolby Digital keine Probleme.

Spiele ich die gleichen Filme allerdings mit meinem Blurayplayer und eingelegter Disc ab, habe ich keinerlei Beanstandung.

Hat jemand das gleiche Prolbem oder eventuell einen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal im voraus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.