PR-SC886 - Standby funktioniert nicht mehr?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

PR-SC886 - Standby funktioniert nicht mehr?

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 19:22 Uhr  ·  #1
An meinem PR-SC886 habe ich eine Master-Slave-Steckerleiste dran. Der Master ist der PR-SC886. Slaves sind eine Endstufe und eine Lampe.
Es funktionierte alles prima über Jahre. Nun schaltet die Master-Slave-Steckerleiste nicht mehr aus, wenn ich den PR-SC886 in den Standby schicke. Wenn ich den PR-SC886 ausschalte (nicht Standby), wird alles brav ausgeschaltet. Nun hatte ich die Master-Slave-Steckerleiste in Verdacht und habe mir eine neue gekauft. Leider dasselbe Ergebnis.
Ich muss die Schwelle der Master-Slave-Steckerleiste voll hochdrehen (ca. 80 W), damit ausgeschaltet wird. Somit habe ich den Verdacht, dass der PR-SC886 nicht mehr in den Standby geht sondern auch im Standby angeschaltet ist.
Ich habe schon mit den Zonen gespielt und im Forum gesucht. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.