Onkyo A-911 - Rep.-anleitung (SM) gesucht

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Onkyo A-911 - Rep.-anleitung (SM) gesucht

 · 
Gepostet: 02.04.2014 - 13:24 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Onkyo-Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach der Rep.anleitung (SM) für den AMP A-911. Nachdem ich den Input-Selector ausgelötet, gereinigt und eingelötet habe (Sch..arbeit) sowie die LS-Relais ausgelötet und 2 neue Relais eingelötet habe kommt nun kein Ton mehr aus beiden LS. Die neuen Relais scheinen zu funktionieren. Machen beide Klick (man sieht auch das öffnen eines Hebels). Hmm. Wollte nun mal nachmessen, wo es stockt. Kann mir jemand von Euch das Service Manual zusenden. Dirk hatte ich schon angeschrieben. Bislang o. Feedback.

Viele Grüße
Günni
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Region Hannover
Homepage: Gardi.de
Beiträge: 1671
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Onkyo A-911 - Rep.-anleitung (SM) gesucht

 · 
Gepostet: 02.04.2014 - 21:53 Uhr  ·  #2
Hallo Günni,

sorry für die verspätete Rückmeldung, E-Mail mit SM ist soeben an Dich raus.

VG
OOT-Dirk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.